Mittwoch, 31. Juli 2013

Und was ich sonst so mache

Ferienzeit ist auch Freundezeit. Zusammen essen, quatschen und die Zeit genießen.
Ich war im Cafe Del Sol in Lünen und habe mit einer Freundin das Frühstück auf der Terrasse genossen. Das "Breakfast Del Sol" nennt sich auch "das Große" und ist für 5,30 € wirklich gut und ausreichend. Die Zutaten sind nicht außergewöhnlich oder besonders originell: Käse, Salami, Frischkäse, ein bisschen Gemüse, Marmelade - was will man mehr? Dazu haben wir noch Rührei bestellt und hatten somit auch noch ein Brötchen mehr.
In Dortmund hat direkt neben dem Dortmunder U der Weststrand eröffnet. Ich war mit zwei Freundinnen zur Eröffnung da und direkt begeistert. Ein kleiner Pool zum Füße kühlen, Sand und Liegestühle, dazu ein kühles Getränk und die weltbesten Weststrandstullen mit Birnen-Gurken-Aufstrich, Ruccola, geriebenem Käse - ein Traum. Auf der Internetseite wird tagesaktuell angekündigt ob der Strand geöffnet hat und dann kann man es sich ab 12 Uhr bis in die Abendstunden gut gehen lassen.
Der WDR hat einen netten Beitrag gesendet, da seht ihr alles mal in bewegten Bildern und mich mitten im Sand.

Auf geht´s ihr Lieben.
Eure Katinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen