Mittwoch, 22. Mai 2013

Das war mein erster DIY-Abend

Ja, und es war großartig. Die Tage davor waren gedanklich oft ausgefüllt mit "Werden sich überhaupt Leute anmelden?", "Was soll ich sagen?", "Haben wohl alles Spaß?"...

Es haben sich Leute angemeldet, ganze 8 und ich habe einfach gesagt was mir im Kopf schwirrte. Genau erklärt was wir basteln können und mich gefühlte tausend Mal gefreut, dass alle da waren.
Der Spaß kam nicht zu kurz und es kam der Wunsch nach einem zweiten Abend auf. Da war ich doch wirklich erleichtert und habe schon wieder neue Ideen im Kopf.

Die Unterhaltung schenkte meinen Teilnehmern eine Rolle masking tape und ein Getränk, meine Schwester hatte Cupcakes gebacken (das Rezept gibt es gleich hier),  DaWanda versorgte uns mit Goodiebags und das Material konnte ich zum Sonderpreis bei idee creativ in Dortmund kaufen. 
Vielen Dank an unsere Unterstützer.

Nun seht aber selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen