Donnerstag, 14. März 2013

So ein Donnerstag...

... ist heute dafür da, was Neues auszuprobieren. 
Steffi von "ohhhmhhh" gibt jeden Donnerstag Fragen bei facebook vor, die dann am Freitag in Form von Fotos veröffentlicht werden. Ich mache morgen mal mit und ihr könnt gespannt sein, welche Auswahl ich treffen werde. Hier sind die Themen:

1.) Entzückend?
2.) Auf den letzten Drücker?
3.) Wo warst du diese Woche glücklich?
4.) Wird demnächst ausprobiert?
5.) Highlight des Tages?


Auf Steffi Luxats Blog bin ich durch Zufall gestoßen und seitdem ganz begeistert. Sie hat ein tolles Buch geschrieben, dass ich mir sofort bestellt und in einem Rutsch gelesen habe. Es ist eigentlich für zukünftige Bräute, Bräutigame, Trauzeugen usw. gedacht. Als schon Verheiratete hat es aber auch riesig Spaß gemacht darin zu stöbern und sich an die eigene Hochzeit zu erinnern. 
Die nächsten Hochzeiten können gerne kommen, ich hab große Lust die tollen Tipps zu verbreiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen