Dienstag, 26. März 2013

Ostern

Wie versprochen dürft ihr euch heute umsehen und meine Osterdekoration 2013 bewundern. Nach Naturtönen oder auch mal einer knallbunten Deko, habe ich mich in diesem Jahr von ROSA inspirieren lassen. Ein bisschen hellgrün dazu - ja das gefällt mir doch ganz gut so.

Kirschblütenzweige bringen den Frühling in die Wohnung
Die Kerze, mit nicht zu aufdringlichem Kirschduft, habe ich im Supermarktgefunden.
Großer Fan bin ich zur Zeit von Pompons. Ich entdecke sie überall als Fensterdekoration, auf Geburtstagen oder Hochzeiten. Ich weiß jetzt, wie ich die tollen Dinger selber machen kann und zeige es euch morgen auch. Das Seidenpapier gibt es relativ günstig und in verschiedenen Farben im Bastelladen. Und die Reste lassen sich zu Ostergras umfunktionieren. Oder, wie meine Schwester sagte: "Das ist eher Ostertorf, Gras wäre wohl etwas feiner und dünner." Ok, dann Torf - ist mal was anderes.

Wie sieht es denn bei euch aus? 
Schickt mir gerne ein Bild per Mail (katinkaspricht@gmx.net), dann berichte ich hier, natürlich nur mit eurem Einverständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen