Freitag, 22. März 2013

Ferien

Nun sind sie da - die Osterferien. 
Ich freue mich auf viel Zeit für mich, kreative Stunden und vor allem auf das Aufwachen ohne Wecker. Einfach so in den Tag starten, Kaffee trinken und Zeitung lesen ohne die Uhr im Blick haben zu müssen.

Zur Einstimmung gibts heute Bilder aus dem Kunstunterricht einer Grundschule. Vielleicht habt ihr Lust nachzubasteln. Die Watteeier und Transparentpapier-Mosaike gibt es hier.

Auf die Schnelle gebastelte Körbchen seht ihr hier. 

Material:
  • buntes Papier
  • Tacker oder Klebestift
  • Ostergras, Schokolade, Ostereier

Nun habe ich grad gemerkt wie schwierig es doch ist, eine Anleitung in Kurzfassung zu schreiben. Bei Fragen, meldet euch bitte. Dann schreibe ich gerne nochmal ausführlicher.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meine Osterdeko, dann aber etwas erwachsener. Nicht ganz so bunt, in diesem Jahr eher in Rosatönen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen