Montag, 11. Februar 2013

Alaaf

Einen schönen Rosenmontag euch allen zusammen!
Eigentlich bin ich an den Karnevalstagen gerne  unterwegs und an einem Tag auch in Köln. In diesem Jahr hat es auch verschiedenen Gründen nicht geklappt und so habe ich mir ein bisschen Karneval in die Wohnung geholt und den Umzug im Fernsehen verfolgt. Ein absolutes Muss sind Berliner. Das Backen und Füllen überlasse ich da allerdings dem Bäcker. Ich habe mich gestern an Quarkbällchen getraut und war schwer begeistert. 
An dieser Stelle kann ich kurz ausholen und euch erzählen, bei wem ich das tolle Rezept entdeckt habe. 
Ende letzten Jahres bin ich durch einen Zufall in der großen, bunten Facebookwelt auf den Blog von Svenja Walter gestoßen. Über Tage verfolgte ich ihren Blog, las ihre tollen Texte und freute mich jeden Tag auf weitere Posts aus dem entfernten München. Ich glaube, das war dann der Punkt an dem ich entschied: das versuchst du auch mal. 
Und nun bin ich dabei und entdecke jeden Tag neue Blogs, verfolge den einen oder anderen und erfreue mich an den tollen Ideen anderer (überwiegend) Mädels.
In der letzten Woche postete Svenja das Quarkbällchen-Rezept. Schaut es euch einfach mal an. 














Die Bilder sind von meinen Quarkbällchen und ich kann euch sagen, es war total einfach und sie haben großartig geschmeckt. 
Traut euch, Aschermittwoch ist erst übermorgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen